Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/elis-u

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So nun bin ich wieder da und sinniere vor mich hin, während die Katze um meine Beine schmust. Das Leben ist so grotesk und im Moment frage ich mich ob ich das nicht alles träume. Die liebe meines Lebens sitzt 80 km weiter vor dem Rechner und ignoriert mich. Mal sehen ob dafür heute Nacht wieder irgendwelchen netten sms kommen- muß ich das verstehen? Ne so gar nicht, genau so wenig muß ich verstehen, dass dieser Kerl keinen Ton darüber verloren hat das er mich liebt. Naja einmal und nicht wieder, deshalb ging ich in der Annahme das wir gute Freunde sind meinen eigenen Weg. Blöd nur, das dieser immer irgendwie mit seinem kollidiert, warum weiß ich auch nicht so genau, aber es ist halt nun mal so und nicht anders. Ja ich weiß, ich könnte mir auch Vorwürfe machen, denn immerhin hab ich erst vor einiger Zeit mir- und auch ihm eingestanden, dass ich ihn liebe...
1.2.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung