Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/elis-u

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Anfang vom Ende

Bisher hatte ich mich der Welt des Internets ja beharrlich verweigert, doch nun scheint es an der Zeit meine Gedanken in halbweg geordneten Bahnen, auf dieses virtuelle Papier zu bringen. Seht es als kleine Geschichte, die Euer Leben zwar nicht bereichern, Euch aber durchaus unterhalten wird, sofern ihr das möchtet. Wie fangen doch alle guten Geschichten an? Es war einmal...in dem Falle vielleicht eher es ist...oder es wird einmal... was ich nicht ahnen kann, denn momentan wird von mir die absolute Geduld und das Ertragen gefordert. Ich bin weder in dem einen noch dem anderen ein geübtes Wesen.

1.2.07 09:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung